Schulsport & Wandertage

 

Schenken Sie der Generation Z gepaart mit Langeweile und Bewegungsunlust einen Ausweg und fördern Sie den Teamgeist, die Koordination und die Abenteuerlust Ihrer Schüler: BeachMitte sowie der MountMitte sind die optimalen Ausflugsziele für Lehrende und Lernende. Wir bieten Schulklassen (1.- 13. Klasse) die Möglichkeit, ihre Wander- oder Projekttage bei uns zu verbringen, so dass Lehrer auch den offiziellen Sportunterricht bei uns erteilen können.Wir bitten Sie um Verständnis, dass alle Buchungen nur von den Lehrern durchgeführt werden können. Die Betreuung der Teilnehmer vor Ort erfolgt ausschließlich über das Lehrpersonal.

 

MountMitte

Für Schulklassen öffnen wir täglich ab 10 Uhr, jedoch nur mit Voranmeldung. Wir bitten um eine frühzeitige Reservierung. Bitte beachten Sie, dass Sie mindestens 48 Stunden vorher absagen. Andernfalls werden wir bei Nichterscheinen der angemeldeten Teilnehmerzahl 80% der Gesamtsumme (Brutto) in Rechnung zu stellen. Die Mindestanzahl für den Schulklassentarif beträgt 15 Schüler. Alle aktuellen Preise finden Sie hier.


Anfrage senden
 

BeachMitte &
IndoorBeach Center

 

Für Schulklassen öffnen wir täglich ab 10 Uhr, jedoch nur mit Voranmeldung. Wir bitten um eine frühzeitige Reservierung. Bitte beachten Sie, dass Sie mindestens 48 Stunden vorher absagen. Andernfalls werden wir bei Nichterscheinen der angemeldeten Teilnehmerzahl 80% der Gesamtsumme (Brutto) in Rechnung zu stellen. Die Mindestanzahl für den Schulklassentarif beträgt 15 Schüler.


Anfrage senden

Sportmöglichkeiten

BEACHVOLLEYBALL
Im Indoor BeachCenter Berlin stehen unseren Gästen 3 Indoor & 3 Outdoor Felder für Beachvolleyball zur Verfügung. Sämtliche Courts haben mit 8 x 16 Meter die von der FIVB vorgegebene, offizielle Spielfeldgröße. Die Netze aller Anlagen lassen sich mit wenigen Handgriffen in der Höhe verstellen.

Pro Feld können bis zu 12 Personen Beachvolleyball spielen (6 gegen 6). Für Anfänger ist es ratsam, mit acht Spielern (4 gegen 4) pro Feld zu spielen. Ab einer Gruppengröße von 20 Personen sind wir Ihnen gerne behilflich, ein Turnier zu organisieren. Für Beach-Volleyball benötigen Sie keine spezielle Sportkleidung, eine bequem Strandbekleidung reicht vollkommen aus, zum Beispiel ein T-Shirt und eine kurze Hose.

Häufige Fragen

WANN WIRD DIE ANFRAGE BEANTWORTET?

Wir bitten um Verständnis, dass sämtliche Kindergeburtstagsanfragen ausschließlich Werktags von Montag bis Freitag bearbeitet und beantwortet werden. Bitte haben Sie bis dahin Geduld. Wir melden uns auf jeden Fall zeitnah bei Ihnen zurück, es kann jedoch 1-2 Tagen dauern.

WER DARF BUCHEN?

Nur Lehrer und Aufsichtspersonen dürfen bei uns buchen.

WIE LANGE IM VORAUS KANN BEI UNS GEBUCHT WERDEN?

Schulklassen können, wie alle Gäste, frühestens 14 Tage im Voraus Felder buchen.

WAS IST BEI DER BUCHUNG ZU BEACHTEN?

Buchungen sind ausschließlich über das Kontaktformular (Verlinkungen)

WIE VIELE PLÄTZE WERDEN PRO SCHULKLASSE BENÖTIGT?

Wir kalkulieren mit 10-12 Schülern pro Feld.

DÜRFEN DIE SCHÜLER ESSEN UND TRINKEN MITBRINGEN

Schüler dürfen ihr Pausenbrot und Getränk (jedoch nur PET-Flaschen) mitbringen. Diese Sachen dürfen nur im dafür vorgesehenen Bereich verzehrt werden. An bzw. auf den Feldern ist das Verzehren von Speisen oder Getränken nicht erwünscht.

BIS WANN KANN DIE BUCHUNG STORNIERT WERDEN?

Bis 48h vorher ist eine kostenlose Stornierung möglich. Bei kurzfristigeren Absagen muss der vereinbarte Preis bezahlt werden.

MÜSSEN EIGENE BÄLLE MITGEBRACHT WERDEN?

Bei Bedarf können Bälle für 1,50€ pro Ball ausgeliehen werden.