Beach Mitte Padel Tennis - Informationen

  Mo-Fr Sa/So/Feiertag
10:00 - 16:00 Uhr 28,00€ 36,00€
16:00 - 22:00 Uhr 36,00€ 36,00€

Für die Buchung nutzt bitte hier unten den direkten Link zur Buchungsseite oder ladet euch die Playtomic App direkt auf euer Handy - das macht es für die Zukunft noch einfacher. Ergänzende Informationen dazu findet Ihr unten in den FAQ's.


Equipmentverleih

Schläger und Bälle können am Counter gegen Vorlage eines Pfandes und einer Gebühr ausgeliehen werden.

Leihschläger: 3,90€
Leihbälle: 2,90€
neue Bälle: 7,90€


Warmwasserdusche

Ihr habt die Möglichkeit direkt am Counter Duschmarken gegen eine Gebühr von 1,00€ zu bekommen.
Hierfür könnt ihr bei uns 3 x 1 Minute warm duschen. Im Winter sind die Duschen für alle Sportler kostenfrei!

Online Court-Buchung


BeachMitte empfiehlt die Nutzung der Playtomic-App

Neben der direkten Online-Buchung über unseren Link, habt ihr außerdem die Möglichkeit eure Courts mit der Playtomic-App zu buchen. Hier habt ihr eine Menge Vorteile, einen direkten Einblick über die freien Court-Zeiten und die Möglichkeit, schnell und easy von überall eure Padel-Courts zu buchen. Bitte nutz zur Buchung den untenstehenden Link oder ladet euch direkt die App auch euer Handy - spart Wartezeit am Counter und erhöht die Barfuß-Zeit im Sand.

 
 

FAQ's

1Wie erfolgt die Buchungs-Abwicklung über die Playtomic-App ?
Ihr ladet euch die App auf euer Handy oder meldet euch online auf der Buchungsseite von Playtomic an. Dort wählt ihr lokale Padelmöglichkeiten aus bzw. sucht alternativ direkt nach BeachMitte. Klickt die gewünschte Buchungszeit an und folgt dem weiteren Buchungsprozess.
2Was ist besonders in der Buchungs-App Playtomic - Was ist mein Vorteil?
Die Buchungsapp Playtomic bietet euch diverse Vorteile. Zum einen erhaltet ihr günstigere Buchungspreise, des Weiteren könnt Ihr hier die Verfügbarkeiten der Courts inkl. des Regenstatus schnell und easy checken.Die Felder sind geblockt, wenn sie nicht bespielbar sind.

Ein Highlight ist auch, dass ihr euch mit anderen Spielern in der Padel-Community verabreden könnt.

Außerdem könnt ihr die Stornierungen der gebuchten Courts innerhalb der Stornofrist über die App selbst vornehmen. Sollten die Stornierung durch BeachMitte auf Grund des Wetters erfolgen, so erhaltet ihr automatisch die Rückerstattung über die App - ganz ohne Aufwand. Und das Alles ganz bequem von euerm Handy aus wo auch immer Ihr unterwegs seid.
3Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es in der Playtomic-App?
Innerhalb der App kann derzeit per Kreditkarten / Apple Pay / Google Pay gezahlt werden..

Weitere Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. Paypal, Sofortüberweisung oder Klarna sind für die Zukunft geplant.
4Wie viele Tage können die Plätze im Vorfeld gebucht werden?
Court-Buchungen sind 14 Tage im Voraus möglich. Die buchbaren Courts werden automatisch in der Playtomic-App freigeschaltet.
5Wie erfolgt die Buchung vor Ort auf Beach Mitte?
Die Court-Buchungen sind am einfachsten über die App, hier habt ihr eine Übersicht über freie Zeiten und könnt bequem von Überall aus easy und schnell eure Courts buchen.

Es gibt aber einige Sonderfälle, in denen wir die Einbuchung über unser System am Counter durchführen können. Beispiele dafür seht ihr in den nachfolgenden FAQ's.
6SONDERFALL 1: Wie können Kunden*innen spontan vor Ort buchen, die keine Möglichkeiten der App-Nutzung haben ?
In diesem Fall besteht die Möglichkeit, dass wir vor Ort die Buchungen annehmen und die gebuchten Courts anschließend in der Playtomic App für weitere Buchungen sperren. Bitte habt Verständnis, dass für den etwas aufwendigen Prozess vor Ort eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 2 EUR anfällt.
7SONDERFALL 2: Wie können wir vor Ort Spontanbuchungen eingeben, welche 5-10 min nach der eigentlichen Buchungszeit ankommen?
Wenn Ihr ein wenig zu spät kommt, dann kann die laufende Buchungszeit in der Playtomic-App nicht mehr gebucht werden. Für diesen Fall könnt Ihr euch auch direkt an den Counter wenden und euch vor Ort schnell einbuchen lassen.

Wir können euch aus technischen Gründen für die abgelaufene Zeit keine Erstattung buchen, in diesen Fällen berechnen wir aber keine zusätzliche Bearbeitungsgebühr für Vor-Ort-Buchungen an unserem Counter.
8Welche Zeiten kann ich buchen?
Mo-Fr
10 Uhr - 16 Uhr
"60 Min / 90 Min / 120 Min"

Mo-Fr 16 Uhr - 22 Uhr
"60 Min / 90 Min / 120 Min"

Wochenende 10 Uhr - 2 Uhr
"60 Min / 90 Min / 120 Min"

Wochenende 20 Uhr - 22 Uhr
"60 Min / 90 Min / 120 Min"
9Wie viele Personen können sich einen Platz teilen?
Standardmäßig spielen 4 Personen auf einem Feld. Abgerechnet wird aktuell nur eine pauschale Feldmiete, zusätzliche Personen müssen keine weiteren Courtmieten zahlen.
10Wann & wie kann ich stornieren ? Wie läuft der Storno seitens des Kunden ab?

Ein Platz kann ohne Gebühr 96 Stunden vor dem Termin in der Playtomic-App abgesagt und storniert werden. Wird ein Platz später als 96 Stunden vor dem geplanten Termin abgesagt fällt die volle Courtgebühr an.


11Was passiert, wenn der Court auf Grund von Regen nicht bespielbar ist? Wann ist ein Court nicht bespielbar? Wer entscheidet über die Unbespielbarkeit im Beach Mitte Team?
Eine Bespielbarkeit des Courts wird intern nach jedem Regen durch das Beach Mitte Team vor Ort geprüft

Nach jedem Regencheck werden die Courts durch dann entsprechen gesperrt, so dass erst wieder gebucht werden kann, wenn die Courts wieder bespielbar sind. Gebuchte Courts, die auf Gruden von Regen nicht bespielbar sind, werden von BeachMItte aus storniert - die Stornierung wird über die Playtomic-App an die Kunden kommuniziert, so dass Ihr rechtzeitig informiert werdet und nicht umsonst an unseren Strand kommt. Für Stornierungen fallen keine Gebühren an.
12Kann ein gebuchtes Feld verschoben werden?
Ein gebuchtes Feld kann durch einen BeachMitte Mitarbeiter verschoben werden. Verschiebungen können nur unter Berücksichtigung der Mindestbuchbarzeit von 60 Minuten erfolgen, d.h. davor und danach müssen mindestens 60 Minuten für weiteren Buchungen frei bleiben

Zu beachten ist dabei ein Sonderfall: Sollte die Verschiebung der Felder in eine neue Preiskategorie erfolgen wird es nicht automatisch nachberechnet, sondern muss vom Kunden vor Ort bezahlt werden. Bitte habt dafür Verständnis.
13Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich als Kunde zu Beach Mitte?
Telefonisch ist unser Strand-Counter täglich von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

Für Anfragen für Abo's oder Buchungen für Sommerfeste oder Geburtstage schreibt uns gerne eine Mail an strandleben@beachmitte.de


Anfahrt