Beach Mitte Padel Tennis - Informationen

  Mo-Fr Sa/So/Feiertag
10:00 - 16:00 Uhr 28,00‚ā¨ 36,00‚ā¨
16:00 - 22:00 Uhr 36,00‚ā¨ 36,00‚ā¨

F√ľr die Buchung nutzt bitte hier unten den direkten Link zur Buchungsseite oder ladet euch die Playtomic App direkt auf euer Handy - das macht es f√ľr die Zukunft noch einfacher. Erg√§nzende Informationen dazu findet Ihr unten in den FAQ's.


Equipmentverleih

Schl√§ger und B√§lle k√∂nnen am Counter gegen Vorlage eines Pfandes und einer Geb√ľhr ausgeliehen werden.

Leihschl√§ger: 3,90‚ā¨
Leihb√§lle: 2,90‚ā¨
neue B√§lle: 7,90‚ā¨


Warmwasserdusche

Ihr habt die M√∂glichkeit direkt am Counter Duschmarken gegen eine Geb√ľhr von 1,00‚ā¨ zu bekommen.
Hierf√ľr k√∂nnt ihr bei uns 3 x 1 Minute warm duschen. Im Winter sind die Duschen f√ľr alle Sportler kostenfrei!

Online Court-Buchung


BeachMitte empfiehlt die Nutzung der Playtomic-App

Neben der direkten Online-Buchung √ľber unseren Link, habt ihr au√üerdem die M√∂glichkeit eure Courts mit der Playtomic-App zu buchen. Hier habt ihr eine Menge Vorteile, einen direkten Einblick √ľber die freien Court-Zeiten und die M√∂glichkeit, schnell und easy von √ľberall eure Padel-Courts zu buchen. Bitte nutz zur Buchung den untenstehenden Link oder ladet euch direkt die App auch euer Handy - spart Wartezeit am Counter und erh√∂ht die Barfu√ü-Zeit im Sand.

 
 

FAQ's

1Wie erfolgt die Buchungs-Abwicklung √ľber die Playtomic-App ?
Ihr ladet euch die App auf euer Handy oder meldet euch online auf der Buchungsseite von Playtomic an. Dort w√§hlt ihr lokale Padelm√∂glichkeiten aus bzw. sucht alternativ direkt nach BeachMitte. Klickt die gew√ľnschte Buchungszeit an und folgt dem weiteren Buchungsprozess.
2Was ist besonders in der Buchungs-App Playtomic - Was ist mein Vorteil?
Die Buchungsapp Playtomic bietet euch diverse Vorteile. Zum einen erhaltet ihr g√ľnstigere Buchungspreise, des Weiteren k√∂nnt Ihr hier die Verf√ľgbarkeiten der Courts inkl. des Regenstatus schnell und easy checken.Die Felder sind geblockt, wenn sie nicht bespielbar sind.

Ein Highlight ist auch, dass ihr euch mit anderen Spielern in der Padel-Community verabreden könnt.

Au√üerdem k√∂nnt ihr die Stornierungen der gebuchten Courts innerhalb der Stornofrist √ľber die App selbst vornehmen. Sollten die Stornierung durch BeachMitte auf Grund des Wetters erfolgen, so erhaltet ihr automatisch die R√ľckerstattung √ľber die App - ganz ohne Aufwand. Und das Alles ganz bequem von euerm Handy aus wo auch immer Ihr unterwegs seid.
3Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es in der Playtomic-App?
Innerhalb der App kann derzeit per Kreditkarten / Apple Pay / Google Pay gezahlt werden..

Weitere Zahlungsm√∂glichkeiten wie z.B. Paypal, Sofort√ľberweisung oder Klarna sind f√ľr die Zukunft geplant.
4Wie viele Tage können die Plätze im Vorfeld gebucht werden?
Court-Buchungen sind 14 Tage im Voraus möglich. Die buchbaren Courts werden automatisch in der Playtomic-App freigeschaltet.
5Wie erfolgt die Buchung vor Ort auf Beach Mitte?
Die Court-Buchungen sind am einfachsten √ľber die App, hier habt ihr eine √úbersicht √ľber freie Zeiten und k√∂nnt bequem von √úberall aus easy und schnell eure Courts buchen.

Es gibt aber einige Sonderf√§lle, in denen wir die Einbuchung √ľber unser System am Counter durchf√ľhren k√∂nnen. Beispiele daf√ľr seht ihr in den nachfolgenden FAQ's.
6SONDERFALL 1: Wie können Kunden*innen spontan vor Ort buchen, die keine Möglichkeiten der App-Nutzung haben ?
In diesem Fall besteht die M√∂glichkeit, dass wir vor Ort die Buchungen annehmen und die gebuchten Courts anschlie√üend in der Playtomic App f√ľr weitere Buchungen sperren. Bitte habt Verst√§ndnis, dass f√ľr den etwas aufwendigen Prozess vor Ort eine zus√§tzliche Bearbeitungsgeb√ľhr von 2 EUR anf√§llt.
7SONDERFALL 2: Wie können wir vor Ort Spontanbuchungen eingeben, welche 5-10 min nach der eigentlichen Buchungszeit ankommen?
Wenn Ihr ein wenig zu sp√§t kommt, dann kann die laufende Buchungszeit in der Playtomic-App nicht mehr gebucht werden. F√ľr diesen Fall k√∂nnt Ihr euch auch direkt an den Counter wenden und euch vor Ort schnell einbuchen lassen.

Wir k√∂nnen euch aus technischen Gr√ľnden f√ľr die abgelaufene Zeit keine Erstattung buchen, in diesen F√§llen berechnen wir aber keine zus√§tzliche Bearbeitungsgeb√ľhr f√ľr Vor-Ort-Buchungen an unserem Counter.
8Welche Zeiten kann ich buchen?
Mo-Fr
10 Uhr - 16 Uhr
"60 Min / 90 Min / 120 Min"

Mo-Fr 16 Uhr - 22 Uhr
"60 Min / 90 Min / 120 Min"

Wochenende 10 Uhr - 2 Uhr
"60 Min / 90 Min / 120 Min"

Wochenende 20 Uhr - 22 Uhr
"60 Min / 90 Min / 120 Min"
9Wie viele Personen können sich einen Platz teilen?
Standardm√§√üig spielen 4 Personen auf einem Feld. Abgerechnet wird aktuell nur eine pauschale Feldmiete, zus√§tzliche Personen m√ľssen keine weiteren Courtmieten zahlen.
10Wann & wie kann ich stornieren ? Wie läuft der Storno seitens des Kunden ab?

Ein Platz kann ohne Geb√ľhr 96 Stunden vor dem Termin in der Playtomic-App abgesagt und storniert werden. Wird ein Platz sp√§ter als 96 Stunden vor dem geplanten Termin abgesagt f√§llt die¬†volle Courtgeb√ľhr an.


11Was passiert, wenn der Court auf Grund von Regen nicht bespielbar ist? Wann ist ein Court nicht bespielbar? Wer entscheidet √ľber die Unbespielbarkeit im Beach Mitte Team?
Eine Bespielbarkeit des Courts wird intern nach jedem Regen durch das Beach Mitte Team vor Ort gepr√ľft

Nach jedem Regencheck werden die Courts durch dann entsprechen gesperrt, so dass erst wieder gebucht werden kann, wenn die Courts wieder bespielbar sind. Gebuchte Courts, die auf Gruden von Regen nicht bespielbar sind, werden von BeachMItte aus storniert - die Stornierung wird √ľber die Playtomic-App an die Kunden kommuniziert, so dass Ihr rechtzeitig informiert werdet und nicht umsonst an unseren Strand kommt. F√ľr Stornierungen fallen keine Geb√ľhren an.
12Kann ein gebuchtes Feld verschoben werden?
Ein gebuchtes Feld kann durch einen BeachMitte Mitarbeiter verschoben werden. Verschiebungen k√∂nnen nur unter Ber√ľcksichtigung der Mindestbuchbarzeit von 60 Minuten erfolgen, d.h. davor und danach m√ľssen mindestens 60 Minuten f√ľr weiteren Buchungen frei bleiben

Zu beachten ist dabei ein Sonderfall: Sollte die Verschiebung der Felder in eine neue Preiskategorie erfolgen wird es nicht automatisch nachberechnet, sondern muss vom Kunden vor Ort bezahlt werden. Bitte habt daf√ľr Verst√§ndnis.
13Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich als Kunde zu Beach Mitte?
Telefonisch ist unser Strand-Counter täglich von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

F√ľr Anfragen f√ľr Abo's oder Buchungen f√ľr Sommerfeste oder Geburtstage schreibt uns gerne eine Mail an strandleben@beachmitte.de


Anfahrt